Montag, 14. April 2014

California Beach Life

Endlich mal Zeit für ein gemütliches Frühstück - mit Pancakes, Erdbeeren und Ahornsirup natürlich. Wir trödeln, Lena arbeitet am Blog. Zum Glück, denn oberhalb unseres Standorts auf dem Campingplatz geschehen auf einmal wundersame Dinge: viele große und kleine Fahrzeuge mit technischen Gerätschaften rücken an. Nils schnappt sich den Basketball, ganz zufällig befindet sich auch der Korb auf dem Parkplatz. Schnell findet er einen Mitspieler und erhält nähere Infos: heute wird " just a basic scene" für den Film "taken 3" (bei uns bekannt unter "96 Hours") gedreht und Nils spielt mit dem Make-up Artist, sogar Liam Neeson ist später am Set.


Mittags brechen wir auf Richtung Santa Monica, dort wollen wir Fahrräder mieten. Bis Lars einen guten Platz für unser Wohnmobil gefunden hat beobachten wir schon mal die Fitness-Verrückten an den tollen Sportgeräten in der Nähe des Pier.




Endlich sind alle komplett mit Fahrrädern ausgerüstet und es kann losgehen. Mit dem Cruiser fühle sogar ich mich wie auf einer Harley (nur nicht so schnell). Wir cruisen auf dem tollen Radweg an den endlosen Sandstränden entlang Richtung Venice Beach, zusammen mit unzähligen Radlern, Inline- Skatern, Joggern und Segways. 





Lena und Nils erinnern sich sofort an den Livewalk bei GNTM 2013 an der Halfpipe von Venice Beach, stimmt, aber die Skater von heute sind mindestens genauso beeindruckend wir die angehenden Models im letzten Jahr.



Venice ist total überlaufen und voller merkwürdiger Gestalten, homeless people und Kiffern, kunterbunt und hässlich. Da gefallen uns die Häuser am Santa Monica Peer viel besser, hier lässt es sich wohnen!
Irgendwann haben auch wir komplett in den California-Lifestyle-Modus umgeschaltet und genießen unser Ben&Jerry-Eis am Strand. 
Shot of the day - da kommt Baywatch-Feeling auf...
Die Topmodel-Villa in den Pacific Palisades finden wir leider nicht, aber dafür ein leckeres Seafood-Restaurant unterhalb unseres Campingplatzes, wo wir unfreiwillig Zeugen eines großen Polizei-Einsatzes werden. 

Nun ja, wir wollten Shrimps mit Fries und Glam Chowder(Schellfisch-Eintopf im Brotteller) sowieso lieber auf dem Campground mit Blick aufs Meer, Vollmond und Sternenhimmel genießen, mmmmmh, lecker!
Viertel nach 9 und alle sind platt - muss an der Meeresbrise und den vielen Eindrücken heute liegen....

Übrigens: wir freuen uns riesig über Kommentare von euch!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ihr Lieben, Eure Fotos sind super und machen gute Laune! Man möchte da allerdings nicht so gerne weiter am Schreibtisch sitzten bleiben...Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!
    Immerhin scheint in Frankfurt auch die Sonne heute. Kurze Hosen sind aber leider nicht zu empfehlen bei den Temperaturen!
    Viele Grüße und VIEL Spass weiter,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sieht ja traumhaft aus. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und freue mich jetzt schon über neue Bilder! Gruß Hicham

    AntwortenLöschen