Dienstag, 22. April 2014

On the Road again

Fahrtag, über 300 Meilen sind es bis zu unserem nächsten Ziel nördlich des Lake Powell in Utah. Unser RV muss auf der ganzen Strecke gegen den starken Wind ankämpfen, aber es geht unverdrossen auf der Interstate 40 Richtung Osten bis Flagstaff. 
Der blaue Himmel hat sich verabschiedet, stattdessen Wolken und Wind.
Shot of the day - In der Nähe des Grand Canyon.


Weiter auf der Route 89 kommen wir durch Indianergebiet, es ist irgendwie trostlos und verlassen. In Gap folgen wir der Navi und nicht den Schildern - Pech, denn nach 25 Meilen ist die Straße nach Page komplett gesperrt und wir müssen wieder zurück. Also keine Zeit mehr für einen Einkaufsstopp am Lake Powell, wir wollen vor der Dunkelheit noch bei unserem nächsten Ziel, der Paria Guest Ranch, sein und wissen nicht, wie weit es noch ist. 
Als wir schon glauben, hier im Niemandsland kommt gar nichts mehr, sehen wir die Gebäude der Paria Outoost. Die dahinter liegende Ranch erweist sich als Glücksfall, es herrscht eine total entspannte Atmosphäre hier. 
Mitten im Nirgendwo finden wir die Ranch.
Wir finden einen schönen Stellplatz mit Strom und verabreden für Lena morgen früh gleich einen Ausritt. Sogar eine Waschmaschine und bunt renovierte Restrooms gibt es hier, abends spielen wir als einzige Gäste erst mal eine Runde Billlard in der Dancing Hall und nutzen Free WiFi, um zu bloggen. Wir sind schon gespannt auf morgen, da müssen wir früh aufstehen, denn die Uhren gehen in Utah eine Stunde vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen